Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gedankengänge eines Nerds

Johnny Marbles...

Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 von Johnny Marbles

Johnny Marbles...

… wünscht euch vorweg schon mal ein frohes neues Jahr und das alles was ihr euch vornehmt auch irgendwo Erfolg hat. Ich war heute schon fleißig schleppen denn der Alkohol kommt ja nicht von allein zu mir in die Wohnung, die ich auch noch fleißig sauber...

Post lesen

So lässt es sich leben...

Veröffentlicht am 30. Dezember 2012 von johnmarbles

So lässt es sich leben...

http://instagr.am/p/T3AGqILgMY/

Post lesen

Einen schönen 4. Advent...

Veröffentlicht am 23. Dezember 2012 von Johnny Marbles

Einen schönen 4. Advent...

… wünsche ich Euch. Ich habe ihn damit verbracht bei meinen Eltern den Baum zu schmücken, draußen Salz zu streuen und "Herr der Ringe" auf meinem Laptop zu spielen und zu gucken. Mir viel wieder einmal auf was für ein Meisterwerk die Reihe ist obwohl...

Post lesen

Johnny spielts auf dem Smartphone: The Hobbit Kingdoms of Middle-earth

Veröffentlicht am 21. Dezember 2012 von MrJohnnyMarbles

Johnny spielts auf dem Smartphone: The Hobbit Kingdoms of Middle-earth

I created this video with the YouTube Video Editor (www.youtube.com I created this video with the YouTube Video Editor (www.youtube.com

Post lesen

Johnny Spielt's auf dem Smartphone: The Hobbit Kingdoms of Middle-Earth Part 2

Veröffentlicht am 21. Dezember 2012 von MrJohnnyMarbles

Johnny Spielt's auf dem Smartphone: The Hobbit Kingdoms of Middle-Earth Part 2

Wie angekündigt hier nochmal ein erweitertes Gameplay von The Hobbit Kingdoms of Middle-Earth. Im Endeffekt muss ich leider sagen das dies ein weiteres Beispiel ist wie man eine Herr der Ringe Lizenz in den Sand setzen kann. Wie angekündigt hier nochmal...

Post lesen

Bestanden und zwar gaaaaanz knapp... Da hab ich mir meine belohnung redlich verdient...

Veröffentlicht am 20. Dezember 2012 von johnmarbles

Bestanden und zwar gaaaaanz knapp... Da hab ich mir meine belohnung redlich verdient...

http://instagr.am/p/TdOYgKrgO3/

Post lesen

Nun ist es soweit... Prüfungsangst level: maximum

Veröffentlicht am 20. Dezember 2012 von johnmarbles

Nun ist es soweit... Prüfungsangst level: maximum

http://instagr.am/p/Tc32nTLgGm/

Post lesen

Du kämpfst wie eine Kuh...

Veröffentlicht am 19. Dezember 2012 von Johnny Marbles

Du kämpfst wie eine Kuh...

So hab es endlich, nebenbei während ich Guildwars 2 gedaddelt habe, geschafft das Monkey Island Video auf Youtube zu stellen. Es zugegebener maßen unbequem lang aber die anderen parts werden dafür angenehm kurz werden. Viel ist heute aber nicht zu vermelden...

Post lesen

Tales of Monkey Island Part 1

Veröffentlicht am 19. Dezember 2012 von MrJohnnyMarbles

Tales of Monkey Island Part 1

ne weile hats gedauert aber ich habs endlich geschafft es hochzuladen :3 viel spass ne weile hats gedauert aber ich habs endlich geschafft es hochzuladen :3 viel spass

Post lesen

@FRITZde man wird doch nicht zum nichtraucher nur...

Veröffentlicht am 19. Dezember 2012 von Johnny_Marbles

@FRITZde man wird doch nicht zum nichtraucher nur weil ein bisschen lungenkrebs auf der schachtel abgebildet ist. Johnny_Marbles (@MrJohnnyMarbles) December 19, 2012

Post lesen
1 2 > >>