Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gedankengänge eines Nerds

Johnny Marbles...

Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 von Johnny Marbles

… wünscht euch vorweg schon mal ein frohes neues Jahr und das alles was ihr euch vornehmt auch irgendwo Erfolg hat.

Ich war heute schon fleißig schleppen denn der Alkohol kommt ja nicht von allein zu mir in die Wohnung, die ich auch noch fleißig sauber gemacht habe nur um sie nachher wieder dreckig zu machen.

Aber das is eine Sache die ich kläre wenn Neujahr ist. Rutscht gut und das ihr mir die Finger von den Polen Böllern lasst, die bringen nur Unglück.

Johnny Marbles...
Kommentare

So lässt es sich leben...

Veröffentlicht am 30. Dezember 2012 von johnmarbles

Kommentare

Einen schönen 4. Advent...

Veröffentlicht am 23. Dezember 2012 von Johnny Marbles

Einen schönen 4. Advent...

… wünsche ich Euch.

Ich habe ihn damit verbracht bei meinen Eltern den Baum zu schmücken, draußen Salz zu streuen und "Herr der Ringe" auf meinem Laptop zu spielen und zu gucken. Mir viel wieder einmal auf was für ein Meisterwerk die Reihe ist obwohl man die Reihe leicht mit Pro und Contra analysieren kann.

Nehmen wir „Die Zwei Türme“ und „Rückkehr des Königs“ auf beiden Teilen trifft gleichermaßen zu:

- Pro:

o Die Epische Geschichte

o Die Schlachten

o Die Protagonisten (außer einem)

- Contra:

o Frodo

Warum zähle ich da „Die Gefährten“ nicht mit? Ganz einfach weil Frodo eigentlich da noch zur Unterhaltung beiträgt. In den anderen Teilen nervt er wie Padme in „Star Wars“.

Aber naja ich schweife ab, eigentlich wollte ich ja nur jedem der das ließt und darüber hinaus ein frohes Fest wünschen und das keiner von Euch, die Masochisten mal ausgenommen, eine Rute im Sack hat.

In diesem Sinne verabschiede ich mich, denn ich werde jetzt in Isengard einmaschieren.

Ihr lest mich.

Kommentare

Johnny spielts auf dem Smartphone: The Hobbit Kingdoms of Middle-earth

Veröffentlicht am 21. Dezember 2012 von MrJohnnyMarbles

I created this video with the YouTube Video Editor (www.youtube.com

I created this video with the YouTube Video Editor (www.youtube.com

Kommentare

Johnny Spielt's auf dem Smartphone: The Hobbit Kingdoms of Middle-Earth Part 2

Veröffentlicht am 21. Dezember 2012 von MrJohnnyMarbles

Wie angekündigt hier nochmal ein erweitertes Gameplay von The Hobbit Kingdoms of Middle-Earth. Im Endeffekt muss ich leider sagen das dies ein weiteres Beispiel ist wie man eine Herr der Ringe Lizenz in den Sand setzen kann.

Wie angekündigt hier nochmal ein erweitertes Gameplay von The Hobbit Kingdoms of Middle-Earth. Im Endeffekt muss ich leider sagen das dies ein weiteres Beispiel ist wie man eine Herr der Ringe Lizenz in den Sand setzen kann.

Kommentare

Bestanden und zwar gaaaaanz knapp... Da hab ich mir meine belohnung redlich verdient...

Veröffentlicht am 20. Dezember 2012 von johnmarbles

Kommentare

Nun ist es soweit... Prüfungsangst level: maximum

Veröffentlicht am 20. Dezember 2012 von johnmarbles

Kommentare

Du kämpfst wie eine Kuh...

Veröffentlicht am 19. Dezember 2012 von Johnny Marbles

Du kämpfst wie eine Kuh...

So hab es endlich, nebenbei während ich Guildwars 2 gedaddelt habe, geschafft das Monkey Island Video auf Youtube zu stellen. Es zugegebener maßen unbequem lang aber die anderen parts werden dafür angenehm kurz werden.

Viel ist heute aber nicht zu vermelden außer das ich den Blog mit Facebook, Twitter, Youtube und Instagram verbunden habe und das alles davon nun hier zusammenläuft. Ich gucke mir das eine weile an und entscheide dann ob es sinnvoll ist oder nicht.

Außerdem hab ich Prüfungsangst und bin nicht in der Verfassung Konstruktiv zu Bloggen. Deshalb verabschiede ich mich für heute und sage gute Nacht.

Ihr lest mich :3

Kommentare

Tales of Monkey Island Part 1

Veröffentlicht am 19. Dezember 2012 von MrJohnnyMarbles

ne weile hats gedauert aber ich habs endlich geschafft es hochzuladen :3 viel spass

ne weile hats gedauert aber ich habs endlich geschafft es hochzuladen :3 viel spass

Kommentare

@FRITZde man wird doch nicht zum nichtraucher nur...

Veröffentlicht am 19. Dezember 2012 von Johnny_Marbles

Kommentare
1 2 > >>