Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gedankengänge eines Nerds

Viel zu grooooß...

Veröffentlicht von Johnny Marbles

Wie bereits Gestern angesprochen versuche ich das längst überfällige „Tales of Monkey Island“ Video hochzuladen nicht wissend das Fraps ja im avi Format speichert und das Video mehrere gb groß war. Jetzt ist Erstmal Konvertieren angesagt und das kann dauern.

Vielleicht erklärt sich der Rodney ja bereit nach Neujahr das Spiel weiterzuspielen, andernfalls würde ich es auch alleine machen was dann aber weniger spaßig wäre. Auf jeden Fall sollte ich mir angewöhnen die Parts kleiner zu gestalten, das ist besser fürs hochladen aber das überlege ich mir dann wenn es soweit ist.

Hab auch heute während meiner mündlichen Prüfungsvorbereitung Fleißig „Der Hobbit Kingdoms of Middle-Earth“ weitergespielt und denke das ich noch vor Weihnachten ein zweites aber dann auch letztes Video dazu bereitstellen kann. Warum das letzte? Das seht ihr dann im Video ;-).

Das war es Erstmal von meiner Seite ich werd noch ein wenig Skyrim spielen und drüber nachdenken ob ich nicht noch ein längst verlorenes Projekt wieder aufleben lasse.

Ihr lest mich!

Johnny Marbles

PS: Wirkt alles noch recht Steif ich muss Erstmal wieder in die Materie reinfinden und dann liest es sich auch besser...