Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gedankengänge eines Nerds

Iron Man 3

Veröffentlicht am 27. April 2013 von Johnny Fillias Marbles

Iron Man 3

by Gameloft Ich habe gerade die Trophäe Drohnenzerstörer in IRON MAN 3 erhalten!

Post lesen

da sagen manche leute ich hab nen schatten...

Veröffentlicht am 24. April 2013 von Johnny Fillias Marbles

da sagen manche leute ich hab nen schatten...

Season 1 - Finale Part 1 The end begins. Metal Gear Solid 4 - Hey Ash Whatcha Playin'? By Anthony Burch, Ashly Burch, Grant Cushman, Ulisses Gurgel, Justin Yngelmo, and Ashley Davis. Credit Music: "The Massacre" by FantomenK www.youtube.com/user/fant...

Post lesen

Ragnarok 2

Veröffentlicht am 18. April 2013 von Johnny Fillias Marbles

Ragnarok 2

www.playragnarok.com I just joined an adventure that more than 8 million others have been part of. It's going to be an amazing adventure; you should join me and play Ragnarok 2!

Post lesen

(Special) Ich, DRM & die Spielebranche - Ich hasse DRM...oder doch was anderes...? - Krawall Gaming.

Veröffentlicht am 18. April 2013 von Johnny Fillias Marbles

(Special) Ich, DRM & die Spielebranche - Ich hasse DRM...oder doch was anderes...? - Krawall Gaming.

www.krawall.de Ich hasse DRM...oder doch was anderes...? - Ich hasse DRM. Weil ich Spiele liebe. Weil es mich daran erinnert, was aus der Branche geworden ist.

Post lesen

First world gamer problem

Veröffentlicht am 15. April 2013 von Johnny Fillias Marbles

First world gamer problem

Ey genau das hab ich ständig und das bei über 300 titel die bei mir rumliegen... 9gag.com Click to see the pic and write a comment...

Post lesen

Legend of Kartia - Part 14 - Arenakampf Nr. 4

Veröffentlicht am 12. April 2013 von Johnny Marbles

Legend of Kartia - Part 14 - Arenakampf Nr. 4

Post lesen

STO - Screenshots erstellen und finden

Veröffentlicht am 11. April 2013 von Johnny Marbles

STO - Screenshots erstellen und finden

Ich zeig den wenigen unter euch die es nicht wissen wie man in STO screenshots erstellt und sie dann auch findet^^ Ich zeig den wenigen unter euch die es nicht wissen wie man in STO screenshots erstellt und sie dann auch findet^^

Post lesen

Legend of Kartia - Part 13 - Natürlich mal wieder die Diebe

Veröffentlicht am 10. April 2013 von Johnny Marbles

Legend of Kartia - Part 13 - Natürlich mal wieder die Diebe

Legend of Kartia Part 13 Kurz bevor wir Kainas erreichen stellen wir fest das die Stadt von Dieben Belagert wird. Akueldo hat die Diebe beauftragt um einen Kartentext zu stehlen. Asty, Mistys Schwester, versucht die Gelegenheitzu nutzen um sich ihrer...

Post lesen

Legend of Kartia - Part 12 - Vigilance

Veröffentlicht am 10. April 2013 von Johnny Marbles

Legend of Kartia - Part 12 - Vigilance

Legend of Kartia Part 12 Wir haben das Gut des Grafen verlassen und befinden uns auf dem Weg nach Kainas um das Hauptquartier von Vigilance zu besuchen. Legend of Kartia Part 12 Wir haben das Gut des Grafen verlassen und befinden uns auf dem Weg nach...

Post lesen

scheiß circus halligalli... hab von der...

Veröffentlicht am 9. April 2013 von Johnny Fillias Marbles

scheiß circus halligalli... hab von der titelmusik nen übelsten ohrwurm... "Eastbound and down, loaded up and truckin' Ah we gonna do what they say can't be done"

Post lesen
1 2 > >>