Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gedankengänge eines Nerds

Hätt i h geahnt das die ps3 facebook vollspammt...

Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von Johnny Fillias Marbles

Hätt i h geahnt das die ps3 facebook vollspammt hätt ich mich nicht verbunden... Sry für den spam..

Post lesen

Ich%20habe%20mich%20gerade%20f%C3%BCr%20die%20Beta%20von%20The%20Elder%20Scrolls%20Online%20angemeld

Veröffentlicht am 22. Januar 2013 von Johnny Fillias Marbles

de.signup.elderscrollsonline.com Danke, dass du eine Bewerbung zur Teilnahme an unserem Beta-Test für The Elder Scrolls Online eingereicht hast. Solltest du ausgewählt werden, kontaktieren wir dich über die eingegebene E-Mail Adresse. In der Zwischenzeit...

Post lesen

Legend of Kartia - Part 11 - Arenakampf mit Rodney

Veröffentlicht am 20. Januar 2013 von Johnny Marbles

Legend of Kartia - Part 11 - Arenakampf mit Rodney

Legend of Kartia Part 11 Der dritte Kampf in der Arena, doch diesmal stehe ich nicht allein im Ring nein der Rodney war zu Besuch und lieh mir seinen Schwert... Legend of Kartia Part 11 Der dritte Kampf in der Arena, doch diesmal stehe ich nicht allein...

Post lesen

http://verydemotivational.files.wordpress.com/2010/10/demotivational-posters-smartphones.jpg

Veröffentlicht am 18. Januar 2013 von Johnny Fillias Marbles

http://verydemotivational.files.wordpress.com/2010/10/demotivational-posters-smartphones.jpg

verydemotivational.files.wordpress.com

Post lesen

Legend of Kartia - Part 10 - Das Ende für Garum

Veröffentlicht am 17. Januar 2013 von Johnny Marbles

Legend of Kartia - Part 10 - Das Ende für Garum

Legend of Kartia Part 10 Nun da wir endlich Verstärkung belohnt wurden ist die Schlacht für die Diebe aussichtslos. Dennoch müssen wir die Gefahr ausmerzen u... Legend of Kartia Part 10 Nun da wir endlich Verstärkung belohnt wurden ist die Schlacht für...

Post lesen

boa für jeden der red dead redemption hat kleiner...

Veröffentlicht am 15. Januar 2013 von Johnny Fillias Marbles

boa für jeden der red dead redemption hat kleiner...

boa für jeden der red dead redemption hat kleiner tipp... schmeißt das spiel an, schwingt euch auf euer pferd, reitet sinlos duch die prerie und lasst dabei im hintergrund das laufen: http://www.youtube.com/watch?v=mLXQltR7vUQ und ihr fühlt euch wie der...

Post lesen

Legend of Kartia - Part 9 - Wo bleibt die Verstärkung

Veröffentlicht am 15. Januar 2013 von Johnny Marbles

Legend of Kartia - Part 9 - Wo bleibt die Verstärkung

Legend of Kartia Part 9 Die Diebe sind am Gut angekommen und Toxa muss sich Ihnen alleine stellen und ausharren bis Duran, Alana und Misty als unterstützung ... Legend of Kartia Part 9 Die Diebe sind am Gut angekommen und Toxa muss sich Ihnen alleine...

Post lesen

Legend of Kartia Part 8 EP 3 Verrat

Veröffentlicht am 12. Januar 2013 von MrJohnnyMarbles

Legend of Kartia   Part 8   EP 3   Verrat

Post lesen

Legend of Kartia - Part 7 - Arenakampf Nr. 2

Veröffentlicht am 12. Januar 2013 von MrJohnnyMarbles

Legend of Kartia - Part 7 - Arenakampf Nr. 2

Post lesen

Legend of Kartia - Part 6 - Bezwinger der Kamera

Veröffentlicht am 12. Januar 2013 von MrJohnnyMarbles

Legend of Kartia - Part 6 - Bezwinger der Kamera

Legend of Kartia Part 6 Die Schlinge um Garums Hals wird immer enger und jetzt wo ich die Kamera bezwungen habe wird sich Mona bald auf freien Fuße befinden. Legend of Kartia Part 6 Die Schlinge um Garums Hals wird immer enger und jetzt wo ich die Kamera...

Post lesen
1 2 3 > >>